Sonntag, 5. August 2012

Review: Essence, nail art magnetics "01 miracle shine!"

Hey:)

Diesen Nagellack habe ich schon länger. Er hat 1,75€ gekostet und enthält 8ml. Er gehört zur Reihe "nail art magnetics" und hat die Farbe "01 miracle shine!" was ein eher helleres grau mit leichtem Schimmer ist.

Die Konsistenz ist super und die Farbe kräftig. Der Nagellack lässt sich gut auftragen. Schade ist, dass der Nagellack nicht sehr lange hält. Nach drei bis vier Tagen muss man ihn abmachen.

Das Besondere an diesem Lack ist, dass man ihm mit einem Magneten eine besondere Struktur zulegen kann. Den Magneten muss man aber extra kaufen.

Das Problem mit dem Magnet ist, dass man wirklich sehr sehr schnell sein muss, weil das nur funktioniert nur, wenn der Lack noch nass ist. Außerdem muss man sehr geschickt sein, da man so nah wie möglich mit dem Magnet an den Nagel muss, um ihm diese Effekte zu verleihen. Wenn man den ungetrockneten Nagel mit dem Magent berührt ist es dahin und man muss wieder von vorne anfangen.

Wenn man raus hat, wie es funktioniert, erhält man wirklich sehr gute Ergebnisse.
Sorry, dass das letzte Foto so unscharf ist. Aber ich denke, dass man die Struktur auf dem Nagel erkennt. 

Das Nageldesign ist wirklich sehr schön, leicht zu machen, nur ein bisschen zeitaufwendig.

Nagellack, Magnet und beides auf einen Nagel angewandt. 
Wer Nagellacke von Essence nicht so mag findet Hier anderen magnetischen Nagellack. (Nicht von essence, sondern von Emmi-Nail!) Mit 4,90€ sind sie etwas teurer, aber wer nicht auf magnetischen Nagellack verzichten will, findet ihn dort.

Nathalie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen