Mittwoch, 1. August 2012

Review: Essence Sun Club Eyeshadow "02 long beach"


Hallo ihr Lieben,
ich möchte etwas über die kleine Lidschatten-Palette von Essence Sun Club schreiben. Ich habe sie in der etwas neutraleren Farbe “02 long beach”, es gibt aber noch die etwas knalligerer Variante “01 south beach”.
Sie hat 2,99€ gekostet und enthält 8 Lidschatten und einen doppelseitigen Applikator (Schwammapplikator und weicher Pinsel).
Auf den ersten Blick ist die Palette ganz toll, weil sie wunderschöne Farben hat, die viele Kombinationsmöglichkeiten bieten und gut aufeinander abgestimmt sind. Außerdem lässt sie sich (vor allem mit dem Schwammapplikator) wunderbar auftragen. Das Problem ist, dass sie wirklich sehr schlecht pigmentiert ist und ziemlich schnell bröselt. Ein weiterer Störfaktor ist, dass das Glitzer ziemlich schnell abfällt.
Ich kann Euch diese Palette empfehlen, wenn ihr natürliche Farben mögt, nicht zu große Ansprüche habt. Zum verreisen ist sie auch ganz geschickt. Aber wenn ihr auch kräftige, langanhaltende Farben steht, solltet ihr die Finger davon lassen.

 

Nathalie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen