Freitag, 17. August 2012

Review: Manhattan Clearface - Viererfolge Teil 3 - "creme-gel"

Da ich ab Morgen für zwei Wochen nicht weiß in wie fern ich Internet hab, kann ich jetzt noch nicht sagen ob ich die nächsten zwei Wochen was posten kann. Ich versuch auf jeden Fall noch den letzten Teil der Viererfolge morgen (mein Geburtstag, yeaah:D) zu posten. Ab dann denk ich, dass ich nicht wie bis jetzt immer täglich etwas posten kann, aber ich versuch's für diese zwei Wochen zumindest jeden zweiten oder dritten Tag. Ihr bekommt auf jeden Fall noch ein Preview zur LE von Catrice.
_________________________________________________________________________________


Hallo ihr Lieben,

das hier ist Teil drei meiner Viererfolge. Heute ist das Creme-Gel an der Reihe. 

Preis und Inhalt: Ich glaube es hat 5,20€ gekostet!? Steht zumindest so im Internet, weil ich finde den Kassenzettel nicht mehr. Enthalten sind 50ml und es ist 12 Monate haltbar.

Manhattan Clearface sagt: "Das antibakterielle Creme-Gel versorgt unreine und fettige Haut sowie Mischhaut mit ausreichend Feuchtigkeit und wirkt gleichzeitig gegen Hautirritationen."

Anwendung: In das gereinigte, trockene Gesicht einmassieren und kurz einziehen lassen. Täglich, morgens und abends. Anschließende Verwendung von "Cover"-Produkten möglich.

Die Konsistenz ist eine Mischung aus gelartig und cremig. 
Nicht ganz so gelartig wie das Wasch-Gel von Manhattan Clearface. Bläschen, Perlen oder Ähnliches sind nicht enthalten. Es ist weiß. Auch hier meiner Meinung nach ein kleiner hellblauer Stich. Wieder ziemlich geruchsneutral.

Es lässt sich gut auf der Haut verteilen, fühlt sich gut an und spendet sehr viel Feuchtigkeit. Ölig ist es aber nicht. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt und kann es weiterempfehlen.

 Morgen kommt der letzte kleine Post dieser Viererfolge. Dann kommt das "SOS Pickel Stopp"-Gel dran. 

Nathalie.

1 Kommentar:

  1. Hallo :)
    war grad zufällig auf deinem Blog !
    er gefällt mir sehr gut und ich bin gleich mal mitglied geworden :)
    kannst jaauch mal bei mir vorbeischauen & kommentieren :)
    http://unperfectional24.blogspot.de/
    Liebe Grüße Ali ♥

    AntwortenLöschen