Mittwoch, 29. August 2012

Review: Manhattan Clearface - Viererfolge Teil 4 - "SOS Pickel Stopp"

Sorry, Sorry, Sorry! Ich hatte, wie schon befürchtet kein Internet. Aber da ich jetzt wieder da bin, hört ihr wieder regelmäßig was von mir.
Außerdem hab ich jetzt die 10 Leser erreicht. Danke, ihr Lieben! <3
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Hallo ihr Lieben,

jetzt gehts's auf's Ende zu:)
Der vierte und letzte Teil meiner Manhattan Clearface Viererfolge. Heute geht es um das Produkt "SOS Pickel Stopp".

Preis und Inhalt: Der Preis liegt zwischen vier und fünf Euro. (Ja, ich finde den Kassenzettel wirklich nicht mehr!) Enthalten sind 10ml  und es ist 12 Monate haltbar.

Anwendung: Sobalt Unreinheiten auftreten sofort auftragen. Je nach Bedarf mehrmals wiederholen, bis die Unreinheiten verschwunden sind. Anschließend Verwendung von Make-Up möglich.

Wirkung: Die Unreinheiten werden durch hoch konzentrierte Salicylsäure bekämpft. Außerdem sind spezielle Inhaltsstoffe (z.B. Zink) enthalten, die nachweislich gegen pickelverursachende Bakterien wirken, damit keine neuen Unreinheiten entstehen. Allantoin verhindert eine Reizung und Austrocknung der Haut. Hautverträglichkeit dermatologisch getestet.

Die Konsistenz ist gelartig. Bläschen, Perlen, etc. sind nicht enthalten. Die Farbe ist durchsichtig mit einem leichten Gelbstich. Der Geruch ist wieder ziemlich neutral.

Der Stift hat vorne eine so genannte pinpoint Spitze, welche gutes, schnelles und leichtes Auftragen ermöglicht.
Auf der Haut fühlt es sich nicht außergewöhnlich an. Etwas feucht. 
Meine Haut wurde nicht gereizt und die ist auch  nicht ausgetrocknet.








Allgemeines Fazit: Jetzt ist die Viererfolge vorbei. Zusammenfassend kann ich sagen, dass sich meine Unreinheiten durch die Anwendung von Manhattan Clearface Produkten wirklich reduziert haben. Allerdings habe ich -wie schon geschrieben- nicht wirklich sehr unreine Haut. Die wenigen Unreinheiten sind aber verschwunden oder wurden zumindest verringert. Deswegen sind die Produkte empfehlenswert. 

Hat irgendjemand schon "cover"-Produkte von Manhattan Clearface ausprobiert? Ich benutze zur Zeit noch andere Produkte zum Abdecken. Aber da ich das Gefühl habe, dass die Manhattan Clearface Produkte ihren Zweck erfüllen, überlege ich, ob ich nicht einmal Abdeckprodukte dieser Reihe austesten werde...

Demnächst bekommt ihr ein Preview von der "Upper Wildside" LE von Catrice. Freut Euch auf tolle Produkte. :)

Nathalie.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen