Samstag, 4. August 2012

Review: Maybelline, Dream Nude Schaum make-up "020 cameo"

Hallo ihr Lieben,

ich habe das Schaum make-up von Maybelline getestet. Es hat 12,45€ gekostet und enthält 50ml.

Meine Farbe ist "020 cameo", eine hellere Farbe. Es sind noch vier weitere Nuancen erhältlich.
Ein weiterer heller Farbton ist "021 nude", ein mittlerer Farbton ist "030 sand" und die beiden dunklen Farbtöne heißen "040 fawn" und "048 sun".

Hier habt ihr die Seite von Maybelline dazu.

Die Verpackung besteht aus einer Metalldose und einem Sprühkopf.

Vor dem Gebrauch muss man unbedingt gut schütteln. Die Menge sollte ungefähr walnussgroß sein. Am Besten man sprüht sich das Make-up auf den Handrücken und trägt es dann mit den Fingern (in kleinen Drehbewegungen) im Gesicht auf.

Streifen und Flecken sind nach dem Auftragen nicht entstanden.

Zur Deckkraft kann man sagen, dass der Schaum nur sehr schwach deckt.


Trotzdem gefällt mir das Schaum make-up sehr gut. Ich mag das Gefühl auf der Haut und trage zusätzlich noch Puder auf, dann ist auch genügend Deckkraft gegeben.
Der Preis ist es vom qualitativen her wert, nur mit 50ml Inhalt finde ich es ein wenig mager. Es ist ziemlich schnell verbraucht.
Dennoch kann ich es empfehlen.

Nathalie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen