Donnerstag, 9. August 2012

Review: Misslyn, Nail Polish, "449 skyscraper"

Hi:)

ich möchte heute mal einen Testbericht zum Nagellack von Misslyn schreiben, da ich ihn total gut finde und sehr erstaunt war im Internet noch so gut wie keine Berichte dazu zu finden.

Nagellack, Pinsel und aufgetragene Farbe
Zur Zeit sind 83 Nagellacke dieser Sorte im Sortiment von Misslyn. Dei davon sind neu. Die Farbe, die ich besitze ist "449 skyscraper", ein glänzender Grauton. Alle anderen Farben könnt ihr euch hier, auf der Seite von Misslyn anschauen. Es sind wirklich schöne Farbtöne dabei.

Gekostet hat der Nagellack 4,95€ mit 10ml Inhalt.

Mit dem Pinsel lässt sich die Farbe sehr leicht und gleichmäßig auftragen. Es entstehen keine Streifen. Mit dem Farbergebnis bin ich auch sehr zufrieden. Ein Lackiervorgang reicht tatsächlich völlig aus um ein gutes Farbergebnis zu bekommen.

Der Nagellack hält verhältnismäßig lange auf den Nägeln. nach 4-5 Tagen musste ich ihn entfernen.

Außerdem hat Misslyn einen UV-Filter integriert, der den Nagellack vom Ausbleichen und Vergilben schützen soll.

Ich bin wirklich sehr begeistert, das ist ein neuer Lieblingsnagellack von mir. Die 4,95€ ist er wirklich wert. Ich werde mir diesen Nagellack sicher noch in anderen Farben zulegen.

Nathalie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen