Samstag, 1. September 2012

Review: bebe Young Care, quick & clean, Waschgel & Augen Make-up Entferner

Hallo ihr Lieben,

da ich zwei Proben von dem neuen "quick & clean" Waschgel & Augen Make-Up Entferner von bebe Young Care zu Hause hatte, dachte ich, dass ich Euch ein kurzes Review dazu schreibe.

Dieses Produkt ist für Normale Haut und für Mischhaut geeignet.

Vor der Anwendung feuchtet man das Gesicht an.
Dann schäumt man das Produkt in den Händen auf und massiert es im Gesicht ein. Mit klarem Wasser abspülen - und fertig.

Es brennt nicht in den Augen und es fühlt sich auf der Haut sehr gut an. Außerdem wurde die Hautverträglichkeit dermatologisch und augenärztlich getestet, also kann es auch von Jemand verwendet werden, der in dieser Hinsicht Probleme hat.

Tatsächlich hält das Produkt seine Versprechen. Es "reinigt gründlich" und "entfernt saft das Augen Make-Up".

Die Textur ist gelartig -nicht cremig- und enthält kleine Bläschen. Der Geruch ist neutral.


Im Handel findet man das Produkt in einer rosa Tube verpackt. Es kostet zwischen drei und vier Euro und enthält 150ml.

Wer ein gutes Waschgel sucht kann hier mit gutem Gewissen zugreifen.
Bei Augen Make-Up Entferner kommt es darauf an, wie stark man sich schminkt. Wer auf dunkle Farbtöne steht, der sollte sich zusätzlich noch abschminken. Doch neutrale Farben und Mascara entfernt das "quick & clean" Waschgel & Augen Make-Up Entferner problemlos.

Ich werde mir das Produkt auf jeden Fall in Originalgröße zulegen. 

Nathalie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen