Dienstag, 23. Oktober 2012

Essence LE, "home sweet home", November 2012 - das kommt!



Hallo ihr Lieben,

ich hab gerade erst gemerkt, dass ich noch gar kein Preview zur "home sweet home" LE  von Essence gemacht habe. Liegt wahrscheinlich an dem vielen schulischen Stress der gerade über mich herfällt :-)

"My home is my castle! Mit der neuen trend edition „home sweet home" von essence wird es im November 2012 kuschelig und relaxed. Wenn es draußen stürmt und regnet, gibt es keinen schöneren Ort als die Couch zu Hause. Im Lieblingspulli eingemummelt und mit einer heißen Schokolade in den Händen wird die dunkle Jahreszeit sogar richtig gemütlich. Dieses Wohlgefühl greift die trend edition „home sweet home" auf: Warme Rot- und Bordeaux-Töne sowie hochglänzende Effekte und pudrige Texturen vertreiben den Winter-Blues im Nu. Lippenstifte in satten, warmen Tönen, ein Lip maximizer für extra Glanz und Volumen, Nagellacke für den angesagten Gel-Shine-Look, Blush und Eyeshadows mit Powder-Textur sowie transparente Nagelsticker und eine Accessoire-Tasche im trendigen Nordic-Strick-Design versüßen die kalten Tage des Jahres." (essence)


eyeshadow - UVP: 1,79 €

Für wunderschöne Augenblicke sorgt der eyeshadow in drei herbstlichen Farben. Die Textur lässt sich ganz  einfach auftragen und verleiht dem Augen-Make-up ein langanhaltendes zart schimmerndes Puder-Finish.
Besonderes Highlight: Das coole Strickmuster-Design, das auf den eyeshadow geprägt ist. Erhältlich in 01 happy couching, 02 light the fire, place! und 03 my home is my castle.



longlasting lipstick - UVP: 2,29 €

Das Must-Have für echte Home-Sweet-Home-Girls: Der langhaftende Lippenstift schenkt den Lippen intensive Farbe und hinterlässt ein zart glänzendes Finish. Die beiden Rot-Töne gibt es auch für die Nägel – als Duo das absolute Highlight zu Kuschelpulli und Ugg-Boots! Erhältlich in 01 red-y to relax und 02 berry me home.



volume & gloss lip maximizer - UVP: 1,99 €

So werden Lippen auch beim Schmacht-DVD-Abend mit den Freundinnen richtig in Szene gesetzt: Der volume & gloss lip maximizer schenkt den Lippen mit Menthol unwiderstehliches Volumen und ein
ultra glossiges Finish. Er kann einzeln oder als Lippenstift Topper aufgetragen werden. Erhältlich in 01 mugs & kisses.



blush - UVP: 2,79 €

Vertreibt schlechte Laune: Die beiden blushes gibt es den intensiven Farbkombinationen Rosa und Rubinrot sowie Apricot und Rot. Sie enthalten jeweils eine Basisfarbe und eine Kontrastfarbe, die im trendy Nordic-Strickmuster-Design auf die Textur geprägt ist. Das pudrige Finish lässt den Teint unwiderstehlich frisch und natürlich aussehen. Erhältlich in 01 knits for chicks und 02 wool-d you cuddle me?



nail fashion sticker gel shine - UVP: 1,99 €

Passende Nägel zum Lieblingsstrickpulli? Kein Problem mit den transparenten nail fashion stickern! Diese lassen sich in Sekundenschnelle auf die getrockneten lackierten Nägel aufkleben und sorgen nicht nur für einen coolen Gel-Style. Mit Nordic-Strickpulli-Design vermitteln sie außerdem echtes Skandinavien-Feeling. Erhältlich in 01 neither swedish nor-wegian.



nail polish gel shine - UVP: 1,79 €

Glänzende Aussichten: Der langhaftende nail polish mit einer hohen Deckkraft verleiht den Nägeln einen trendigen Gel-Look und bringt intensive Farben in die trübe Jahreszeit. Erhältlich in 01 caramel cheese cake, 02 red-y to relax, 03 hot fruit punch und 04 berry me home.



purse - UVP: 2,29 €

Ein sicheres Zuhause für liebgewonnene Schätze: Die home sweet home purse im Nordic-Strickmuster-Design – mit Tunnelzug und verspielter Kordel – bietet Platz für alle Kleinigkeiten wie Kosmetik, Geld oder Handy. Erhältlich in 01 knitted with love.

Mir persönlich gefällt die LE mittelmäßig. Es gibt nichts was ich richtig hässlich finde, aber auch nichts was mich umhaut... Die Farben der Lippenstifte treffen meinen Geschmack leider diesmal nicht. Da hat mich der Lippenstift "02 rosewood hood!" aus der LE im September Wildcraft farblich viel viel mehr überzeugt. Und auch der aus der bald kommenden LE zur Twilight Saga "breaking dawn Teil 2" trifft meinen Geschmack viel eher.
So Dinge wie die Purse ist Geschmackssache. Mir gefällt so etwas eher weniger. Genauso wie die Haargummis oder das Täschchen aus der LE class of 2013 von essence. Es gibt aber auch sicher viele, die so etwas total süß finden. 
Was mich von dieser LE am meisten anspricht, sind die Blushes. Allein schon wegen der süßen Prägung. :-)  Aber auch die Farbkombinationen finde ich schön und da ich gerade eher pinke/rosa Blushes habe, wär es vielleicht auch mal schön eins mit einem orangestich zu haben. Ich bin nämlich der Meinung, dass orangene Blushes viel viel wärmer wirken, als zum Beispiel pinke. Und gerade jetzt, wo es so kalt wird, ist das sicher nichts falsches. 



Was ist eure Meinung zu dieser LE?

4 Kommentare:

  1. Ich finde die LE ganz interessant :) Vorallem der rote Lippenstift hat es mir angetan :D Hoffentlich sieht die Farbe in echt auch so toll aus!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann mir vorstellen, dass der Lippenstift auch super zu dir mit deinen dunklen Haaren passt.
      Danke für deinen Kommentar!

      Löschen
  2. dankeschön ((:
    dein blog ist aber auch sehr schon

    AntwortenLöschen