Samstag, 3. November 2012

Update, Eigene Musik, 1-Produkt-HAUL




Hallo ihr Lieben,

sorry, dass ich mich schon wieder fast eine Woche nicht gemeldet habe. Und dass, obwohl ich Ferien hatte... Aber ich hatte irgendwie so viel zu tun in den Ferien. Unter anderem hab ich mit meinem Freund zusammen ein neues Lied veröffentlicht. Wenn ihr es euch anhören wollt, dann klickt einfach hier.
So, jetzt aber zur Beauty: In meinem Müller gibt es schon die Catrice LE, "spectaculART". Wie ich es in diesem Preview-Post am Schluss schon erwähnt hatte gefällt mir aus dieser Limited Edition das Mousse Blush super gut.
Quelle: http://www.catrice.eu/
Und ich hab's mir jetzt geholt. Wenn ich es ausprobiert habe bekommt ihr ein Review und eventuell auch Swatches.
Die Infos die zu dem Produkt vorliegen sind: 
"Haut-Couture: Der Mousse Blush in softem Pink mit variabler Deckkraft verleiht den Wangen einen natürlich aussehenden Glow. Dank der innovativen Textur einfach aufzutragen und zu verteilen."
Als Farbe gibt es nur eine einzige. Diese heißt "01 Holi Hai". Die UVP ist 3,99€. Bei meinem Müller kostet es 9,95€. 

Mein DM hat die LE noch nicht, also kann ich euch auch nicht sagen, ob es sie bei euren Drogeriemärkten schon gibt. Ihr solltet einfach mal nachschauen. Und zwar möglichst schnell, weil die Lippenstifte zum Beispiel bei meinem Müller ausverkauft waren. Aber die Farben fand ich ja eh nicht so schön :-)
Vielleicht geh ich noch in die Stadt und hol mir noch einen Lidschatten. Allein schon weil ich die Prägung so süß finde. ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen