Donnerstag, 8. November 2012

Update, HAUL

Hallo Mädels,

es ist echt krass wie wenig Zeit ich zum bloggen finde im Moment. Aber ich schreib gerade extrem viele Klausuren, was sich im Laufe des Monats dann wieder legen wird. Nur gerade ist es echt schwer Zeit zum bloggen einzurichten.
Trotzdem will ich euch wissen lassen, von was es in nächster Zeit eventuell Reviews geben wird und was ich gekauft habe.

Erst mal hab ich mir ein neues Puder gekauft, weil mein altes von essence leer war. Das neue ist von Manhattan Clearface. Dann hat mir eine Freundin die Nagelsticker aus der essence LE "Home sweet home" geschenkt. Ich hatte noch nie solche Gel Nail Sticker und probier sie in nächster Zeit aus. Und zu guter Letzt das mousse blush von Catrice aus der LE, "spectaculART" geholt, wie ich auch schon in meinem ausführlicheren Post über diese LE angekündigt hatte. 
Sorry für das Foto. Das Licht kommt echt total blöd, aber ich hab's erst im Nachhinein bemerkt. Ich hoff, dass ihr trotzdem erkennt, wie die Produkte aussehen.

Habt ihr auch was aus den LEs "Home sweet home" und "spectaculART" ergattern können?

Liebe Grüße.
Bald wird das Bloggen wieder regelmäßiger.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen