Mittwoch, 30. Januar 2013

essence LE, "Disney's Oz The Great And Powerful", Februar - März 2013 - das kommt!

"das frühjahr wird magisch, denn essence entführt ab februar in eine welt voller abenteuer. passend zum deutschen kinostart von Disney's „Die fantastische Welt von Oz“ am 7. märz 2013 macht essence mit der trend editionDisney's Oz The Great And Powerful von februar bis märz 2013 alle beauties zu wahren make-up-zauberkünstlerinnen. inspiriert von der intensiv-leuchtenden farbwelt des disney-kinofilms besteht die trend edition aus gold, rot, grün und zartem rosa sowie blautönen." (essnece)

eyepencil
der eyepencil in kräftigem lila und intensivem grün mit dezent schimmerndem effekt kreiert ausdrucksstarke highlights auf die augen. erhältlich in 01 fragile but feisty und 02 china girl.
UVP: 1,49€

eyeshadow
mystic eyes! die leuchtenden farben der eyeshadows in grün, rot und hellblau mit leicht metallischem effekt sorgen für ein ausdrucksstarkes augen-make-up. absoluter hingucker ist die spezielle prägung in heißluftballon-optik auf der oberfläche des lidschattens. erhältlich in  01 goodness, 02 kindness und 03 generosity.
UVP: 1,99€

colourchanging lipbalm
effektvolle verwandlung: die beiden aufregenden farben des lipbalms – rot und pink – verändern sich bei lippenkontakt und verfärben sich nach dem auftrag in intensives pink. die nuance variiert je nach typ und lippenfarbe. erhältlich in 01 glinda the good und 02 master of magic.
UVP: 1,99€

highlighter powder
powerful powder! erst mit dem zarten highlighter-puder entsteht das perfekte wizard of oz make-up. die feine textur mit leichtem schimmer und schrift-prägung auf der oberfläche setzt schöne akzente auf gesicht, hals und dekolleté – nicht nur bei theodora, evanora und glinda. erhältlich in 01 the great and powderful. 
UVP: 3,29€

necklace
sparkle, sparkle. die kette mit schwarzem satinband und smaragdgrünem stein rundet das oz-styling ab und umhüllt jedes girl mit einem hauch mystik. 
UVP: 2,99€

cream blush
der blush mit seiner cremigen konsistenz sorgt für eine besonders leichte anwendung und zaubert einen herrlich frischen teint, der keine illusion ist. dank des praktischen pumpspenders lässt sich die menge optimal dosieren und anschließend mit den fingern auf die wangen auftragen. erhältlich in 01 beware the wicked witch.
UVP: 2,79€

cracking top coat
kein hokuspokus. das ergebnis lässt nicht nur magier staunen. einfach eine der fünf angesagten farben – rosa, rot, mint und metallisches gold oder blau – als top coat auf die vorher lackierten nägel auftragen und über das tolle cracking-finish freuen. so können coole kunstwerke kreiert werden. erhältlich in 01 master of illusion, 02 winds of change, 03 good witch, 04 winged wonder und 05 delicate but determined.
UVP: 1,79€
Meine Meinung: 
Also grün und lila sind sowieso gar nicht meine Farben. Bei grünen (oder evtl. auch blauen) Augen sehen die eyepencils sicher ganz gut aus, aber mir steht das nicht.
Mit cream blushes würde ich sowieso immer sehr vorsichtig sein. Die meisten sind nicht gut. Aber wenn sie gut sind mag ich sie sehr gerne. Ich denke bei denen werde ich auf jeden Fall mal abwarten bis ein paar Reviews online sind und mich später entscheiden, weil mein cream blush von catrice ist bald aufgebraucht.
Cracking top coats sind ziemlich ausgelutscht. Keiner will sie wirklich mehr. Vor einiger Zeit hatte ich ein Review zum cracking top coat von essence in der Farbe "05 crack me! mauve" geschrieben. 
(http://sparklingnightbeauty.blogspot.de/2012/08/essence-nail-art-cracking-top-coat-05.html)
Was ich an der LE einigermaßen schön finde sind die Farben der eyeshadows. Vor allem der rotstichige überzeugt mich. 
Allerdings weiß ich nicht was die Accessoires immer sollen. Ich finde sie meistens nicht schön und sie sehen meiner Meinung nach ziemlich billig aus. Aber das ist ja Geschmackssache.


Was meint ihr zu dieser LE?

Nathalie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen