Montag, 22. April 2013

Minihaul, vom 15.04.2013

Hallo ihr Lieben,

am Montag in meiner Mittagspause hatte ich endlich mal kurz Zeit um bei meinem DM vorbei zu schauen. Ich bin hingegangen, weil ich mir mal wieder einen sommerlichen Nagellack zulegen wollte. Aber dann sind noch zwei bebe Produkte hinzugekommen, wie ihr unschwer auf dem Foto erkennen könnt.


Das Licht in meinem Zimmer fällt leider immer etwas ungeschickt. So auch hier. Aber ich denke, dass man trotz der Qualität der Fotos die Produkte ganz gut erkennen kann.


Schon seit Längerem wollte ich mich mal nach einem Nagellack in korall umsehen. Die Frage war nur, ob er eher in die Richtung orange oder in die Richtung pink gehen sollte. Bald war dann klar, dass ich mich zwischen den beiden Catrice Nagellacken "02 Pimp My Shrimp" und "20 Meet Me At Coral Island" entscheiden werde. Wenn die Fläschchen neben einander stehen, sehen sie sich ziemlich ähnlich. Es war aber deutlich zu erkennen, dass die Farbe 02 eher in Richtung orange und die Farbe 20 eher in Richtung pink geht.
Letztendlich habe ich mich dann für "02 Pimp My Shrimp", also die orangestichtige Farbe entschieden, obwohl ich ehrlich gesagt den Namen des anderen Lackes cooler fand. :)
Wenn ich den Lack ein paar mal aufgetragen habe, werde ich euch bei wahrscheinlich eine Review dazu schreiben. Ich finde die Farbe richtig schön sommerlich und frisch.
Gekostet hat der Nagellack 2,75€ bei DM.


Außerdem habe ich im Vorbeilaufen das hier entdeckt. Es sind zwei bebe young care Produkte zum Aktionspreis von 2,85€. 
Da ich schon zwei mal die "relaxing care day and night cream" von bebe young care (Review) nachgekauft habe, weil sie meiner Haut einfach total gut tut, kam mir diese Aktion ganz gelegen, um auch mal eine andere Creme aus dieser Reihe auszuprobieren. Ich entschied mich für die mattierende Pflege für Mischhaut (es gab noch die Intensivpflege für trockene Haut und die beruhigende Pflege für empfindliche Haut zur Auswahl). Enthalten sind japanischer grüner Tee, Vitamin B5 und Mineralien, die die Haut ausreichend mit Feuchtigkeit versorgen sollen und außerdem soll zusätzlich ein spezieller Pflegestoff die Haut mattieren.


Welche Erfahrungen habt ihr mit Catrice Nagellacken gemacht?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen