Sonntag, 16. Juni 2013

Best Blog Award

Hallo ihr Lieben,

wir wurden von der lieben Pia von Prioritaeten für den Best Blog Award nominiert. Danke dafür.


Die Regeln:
1. Poste deine Nominierung mit dem "Best Blog Award" Bild und dankt mit einem Link demjenigen, 
der dich nominiert hat.
2. Beantworte die 11 Fragen.
3. Tagge 10 weitere Blogger die unter 200 Leser haben.
4. Sage den Bloggern bescheid.


1. Wann und warum hast du deinen Blog gegründet?
Nathalie: Im August 2012. Zuerst allein, im Februar 2013 kam dann meine liebe Leonie dazu. Einfach weil mir in den Sommerferien langweilig war und ich zu der Zeit selbst viele Blogs gelesen und viele Videos angeschaut habe.
Leonie: Meinen ersten Blog (welcher nicht mehr existiert) habe ich im Dezember 2011 gegründet, bin mir aber ehrlich gesagt nicht mehr ganz sicher, ob es wirklich in diesem Jahr war. Damals hatte ich total Lust Fotos, oder sonstiges, mit anderen Menschen, die ich nicht kenne zu teilen und nachdem ich dann durch das Lesen von anderen Blogs dazu motiviert wurde hab ich ihn gegründet. Nachdem ich dann ziemlich lange keine Lust mehr darauf hatte, habe ich ihn kurz entschlossen gelöscht, aber weiterhin Blogs gelesen. Als dann die Anfrage von Nathalie kam, habe ich ja gesagt und zu zweit macht das Bloggen einfach mehr Spaß!

2. Hast du ein Vorbild für deinen Blog?
Nathalie: Nein. Wenn, dann müssten es mehrere Blogs sein, weil unser Blog ja auch mehrere Themengebiete umfasst, aber ich habe kein Vorbild.
Leonie: Auch ich habe kein Vorbild, wie bei Nathalie würde dieses Vorbild aus ganz vielen Blogs bestehen, weil mir bei jedem etwas anderes gut gefällt.

3. Verfolgst du viele Blogs?
Nathalie: Ich habe (noch) sehr wenige Blogs in meiner Leseliste. Aber es gibt trotzdem Blogs bei denen ich jeden einzelnen Eintrag lese. An dieser Stelle liebe Grüße an Anna und Phillip :D
Leonie: Ich habe eine Zeit lang sehr viele Blogs gelesen, jetzt aber zur Zeit nicht mehr, ehrlich gesagt, regen mich auch einige Blogs auf, aber ich weiß nicht, wie ich es hinbekomme, sie nicht mehr zu lesen. Weiß jmd. von euch zufällig wie man kein Leser mehr wird?^^ 

4. Seit wann interessierst du dich intensiver für das Thema Make-Up und Beauty?
Nathalie: Seitdem ich blogge.
Leonie: Wirklich intensiver ist das nicht geworden, ich blogge ja auch nicht ganz so viel über Make-Up und Beauty. 

5. Welche Produktmarke hat dich am meisten überzeugt und warum?
Nathalie: Keine bestimmt Marke hat mich irgendwie besonders überzeugt. Die eine Marke macht dies besser, die andere das...
Leonie: Für mich gibt es nicht die eine Marke. Allerdings bin ich gerade sehr angetan von KIKO, das kann sich aber auch schnell wieder ändern.

6. Hast du eine Lieblings Lippenstift-/Nagellack Farbe?
Nathalie: Keine bestimmte, aber meistens eher neutrale Farben. Auf den Lippen fast immer nude (knallige Farben stehen mir hier nicht sonderlich) und auf den Fingernägeln oft Klarlack oder Nagelhärter. Auf den Fußnägeln dürfen es dann aber doch kräftige Farben sein.
Leonie: Auf den Lieben mag ich Töne, welche gerade so zwischen nude und rosa sind sehr gerne. Oft trage ich aber keinen Lippenstift, da er bei mir im Alltag eh nicht hält. Bei den Fingernägeln ist das immer unterschiedlich, je nachdem was ich zu der Zeit gerne anziehe oder wie meine Laune ist. Und auf den Fußnägeln meistens rot, obwohl ich die wirklich selten lackiere.

7. Welchen Kussmundabdruck hinterlässt du auf Papier?
Nathalie: Ernsthaft?
Leonie: Gar keinen. 

8. Deine Wohnung steht in Flammen und du hast Zeit 3 Beautyprodukte aus den Flammen zu retten.
Nathalie: Lippenpflegestift, Mascara, Puder
Leonie: Abdeckstift, Mascara und Puder.

9. Worauf kannst du beim Shoppen eher verzichten? Schuhe, Kleidung, Make-Up, Schokolade?
Nathalie: Hängt davon ab was ich gerade brauche. Im Moment denke ich Schuhe. Das liegt aber daran, dass ich in letzter Zeit genug Schuhe gekauft habe und einfach keine neuen mehr brauche.
Leonie: Das kommt immer darauf an. Schließlich gefällt mir nicht alles immer gleich gut. 

10. Lippenstift oder Lipgloss?
Nathalie: Lippenstift.
Leonie: Lippenstift.

11. Ich verlasse das Haus nie ohne..?
Nathalie: Ich verlasse es manchmal fast ohne alles:D (außer Kleidung natürlich^^) Nicht mal mein Handy ist absolut immer dabei...
Leonie: ...Kleidung :P


Die Nominierten:
Da uns gerade nicht so viele Blogs einfallen die sich mit dem Thema Beauty befassen und die anderen Anforderungen erfüllen... Fühlt euch einfach alle nominiert:D


1 Kommentar:

  1. Gaaaanz liebe Grüße zurück :) So eine kurze "Grußformel" ist doch der perfekte Test dafür ob der andere auch ganz genau liest ;)

    Also ganz ganz liebe Grüße
    Phillip

    AntwortenLöschen