Montag, 3. Juni 2013

TAG: 50 Random Facts About Me - Leonie

1. Im Moment habe ich aufgrund der Wetterschwankungen Kopfweh. (War ja klar, dass ich dann bei gutem Wetter Kopfweh habe und nicht bei schlechtem Wetter >.<)
2. Ich liebe Zwieback.
3. Ich glaube nicht an Horoskope, habe aber dennoch eine Horoskop-App auf meinem Handy, welche ich mindestens 1x in der Woche nutze.
4. Ich muss zugeben, die Horoskope dieser App treffen wirklich zu 90% zu, was mir nicht einleuchten will.
5. Ich habe früher immer an meinen Fingernägeln rumgemacht und auch heute noch kommt das vor, wenn ich sehr aufgeregt bin oder ein Nagel eingerissen ist und ich keine Nagelfeile bei mir habe.
6. Ich vermisse meine Realschulzeit.
7. Ab nächstem Jahr zählt bei mir alles ins Abitur.
8. Zur Zeit höre ich immerzu das Lied 'Just Give Me A Reason' von Pink und Nate Ruess. Aber als Lieblingslied will ich es mir nicht eingestehen.
9. Ich war einen einzigen Tag in London und genau da, war Obama bei der Queen zu Besuch.
10. Ich war zwei mal im Kino um den Film 'Safe Haven' zu sehen.
11. Normalerweise schaue ich einen Film höchstens einmal im Jahr, da ich ihn sonst als zu langweilig empfinde.
12. An dem heimlichen ersten Treffen mit Nathalie entstanden die rasenden Knirpse, welche aus Toadette und Yoshi in der Mario-Party-Welt bestehen.
13. Nathalie und ich hatten ausgemacht, dass wir diesen Tag unabhängig von einander machen und die 50 Fakten der anderen erst lesen, wenn man selbst seine 50 Fakten fertig hat. Bis sie ihre 50 Fakten veröffentlicht hat, habe ich mich daran gehalten. :D
14. Ich liebe Zitate, besonders dieses im Moment:"Poesie ist Wahrheit, die in Schönheit wohnt." (Robert Gilfillan)
15. Ich schaue seit Jahren regelmäßig 'Alles was zählt' im Internet.
16. Meine Stimmung kann in weniger als einer Minute vollkommen umschlagen.
17. Ich liebe es Blumen zu fotografieren.
18. Ich will unbedingt mal in einem weißen Kleid mit wunderschöner Frisur heiraten.
19. Entweder ich habe total Lust zu Bloggen, oder absolut gar nicht.
20. Wenn ich morgens zur Schule muss, habe ich meistens nur 15 Minuten im Bad und zum Frühstücken, da ich es nicht früher aus meinem warmen Bett schaffe.
21. Auf den Bus renne ich grundsätzlich immer.
22. Ich hasse Friseurbesuche.
23. Ich hasse es mit meiner Mutter Kuchen zu backen, da sie keine Ahnung davon hat. (bei ihr ist der Eischnee fast noch flüssig :D)
24. Dafür liebe ich es umso mehr wenn ich mit meinen Vater zusammen in der Küche stehe, dabei spielt es keine Rolle ob wir etwas backen oder kochen.
25. Ich finde diesen 50 Random Facts Tag echt schwer und ich habe ja gerade erst mal die Hälfte :o
26. Mir macht Rechnungswesen Spaß, aber wenn es darum geht die Hausaufgaben zu machen bin ich dreigeteilt: Ich will sie gleich machen, da das Spaß macht, ich will sie noch nicht gleich machen, damit ich mich noch gedulden muss und ich will sie irgendwie doch nicht machen, weil es etwas ist, was ich erledigen muss.
27. Ich hasse es überrumpelt zu werden und das geht bei einigen Personen mit eigentlich einfachen Fragen wie: "Wie geht es dir?" oder "Was hast du in der letzten Zeit gemacht?" ziemlich schnell.
28. Ich war eifersüchtig auf Nathalie, da sie ihre Pfingstferien in einem wunderbaren Wetter verbringen konnte und ich sie daheim, in Deutschland, mit lausigen 6 Grad im Mai verbringen musste.
29. Früher habe ich immer Hannah Montana angeschaut.
30. Ich liebe Cashewkerne.
31. Ich bin einmal in den Ferien um 6.40 Uhr aufgewacht und habe auf die Uhr geschaut. Nachdem mir dann eingefallen ist, dass ich weiterschlafen kann war ich glücklich, dass ich einmal wegen etwas so früh aufgewacht bin und dann aber weiterschlafen konte.
32. Seit diesem Jahr mag ich Spargel und Rabarber.
33. Himbeeren werde ich dann wohl nie mögen.
34. Ich fange immer viel zu spät mit dem Lernen an und bin dann total im Stress.
35. Vor ca. einem guten Jahr habe ich wieder mit dem Tanzen angefangen und es macht mir viel Spaß.
36. In den nächsten Wochen schreibe ich durchgehend 3 Arbeiten pro Woche.
37. Mir geht das schlechte Wetter auf die Nerven.
38. Ich habe mir vor kurzem etwas genäht und seitdem bin ich total begeistert vom Nähen und würde am liebsten immerzu nähen.
39. Unser Haus wird in ein paar Wochen blau mit einem dunkelblauen Streifen in der Mitte sein.
40. Ich hatte mal einen eigenen Blog, welchen ich dann wieder gelöscht habe.
41. Seitdem meine Eltern wissen, dass ich gerne koche, "muss" ich jetzt öfter kochen.
42. Ich war schon in Rom, London und Paris. (Natürlich auch schon in vielen anderen Städten :P)
43. Paris und London haben mir am besten gefallen.
44. Früher war ich jedes Jahr an Ostern am Lago Maggiore.
45. Mein Handy hat gerade vibriert und ich werde bevor ich alle 50 Fakten habe nicht nachschauen, wer mich gerade eben gestört hat.
46. Als ich das erste Mal mit Freundinnen alleine mit dem Bus in die Stadt gefahren bin und wir wieder nach hause fahren wollten, hat es so viel geregnet, dass der ganze Busbahnhof überschwemmt war, wir auf den Sitzbänken dort standen und später sogar in einen anderen Bus mussten, damit wir überhaupt nach Hause kamen.
47. In der Grundschule hat es bei mir mal gebrannt, es war kein großes Feuer, kaum etwas ist passiert, aber trotzdem war die Aufregung riesig.
48. Ich hasse Rosinen.
49. Vor kurzem gab es bei uns das Weihnachtsessen von 2010 und 2011 im Mai, was dann auch echt zum Wetter gepasst hat.
50. Mir kommen meine 50 Fakten viel länger vor als Nathalie ihre.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen