Mittwoch, 15. August 2012

Review: Manhattan Clearface - Viererfolge Teil 1 - "Wasch-Gel"

Hi Mädels,

Ja, es ist schon ziemlich leer. :-)
heute geht's los mit der Viererfolge. Wie schon angekündigt fange ich mit dem Wasch-Gel an.

Preis und Inhalt: Es kostet um die drei Euro. Enthalten sind 150ml und haltbar ist es 12 Monate.
Es gibt aber auch eine Probiergröße mit 20ml. Diese kostet ca. 1€.

Der Hersteller verpricht: “Das tiefenreinigende Waschgel ist vor allem bei Hautglanz, unreiner Haut oder bei Mischhaut geeignet. Es reinigt die Haut porentief von Schmutz, Bakterien und Make-up und verringert den Hautglanz sichtbar. Entzündungshemmende Wirkstoffe bekämpfen Pickel aktiv, was eine 4-wöchige klinische Studie bestätigt. Langfristig reguliert das Waschgel die überschüssige Talgproduktion, die für die Entstehung von Pickeln und Unreinheiten verantwortlich ist. So haben Pickel und andere Unreinheiten auch langfristig keine Chance.”

AnwendungEine haselnussgroße menge im angefeuchteten Gesicht 10 sekunden aufschäumen. Dann abspülen. Täglich morgens und abends.
Manhattan empfiehlt, anschließend Gesichtswasser zu verwenden.


Die Konsistenz ist wie zu erwarten gelartig mit kleinen Bläschen. Das Waschgel ist durchsichtig, hat aber einen leichten hellblauen Stich. Der Geruch ist neutral.

Auf der Haut lässt es sich gut verteilen und es fühlt sich gut an. Meine Haut trocknet es nicht aus, es spendet Feuchtigkeit. Pickel habe ich im Allgemeinen eher wenige, doch ich hatte das Gefühl dass sie sich mit der Anwendung der Manhattan Clearface Produkten noch mehr reduzierten.



Morgen geht's weiter mit dem Wasch-Peeling:-)
Nathalie.



1 Kommentar:

  1. Ich habe das Gel früher auch benutzt. Gegen Pickel hilft es zwar nicht wirklich aber zum abschminken ist es ganz gut geeignet und ich mochte das Gefühl, das es auf der Haut hinterlässt.
    LG Rinchen
    kleines-schmuckstueck.blogspot.de

    AntwortenLöschen