über Leonie





Mit 16 Jahren habe ich es von der Realschule auf das Wirtschaftsgymnasium geschafft und da ist es um Welten stressiger, was Hausaufgaben und das Lernen betrifft, als auf der Realschule. Natürlich hoffe ich dennoch, dass sich genügend Zeit zum Bloggen findet. 
Ich hatte schon mal ca. ein Jahr einen Blog, den ich gerne geführt habe, ihn aber trotzdem wegen zu wenig Motivation gelöscht habe. Auf meinem alten Blog ging es hauptsächlich um Lifestyle, hin und wieder gab es aber auch Outfits und ganz selten bin ich in die Gefühlswelt abgetaucht. Durch Nathalie, die es mir ermöglicht, wieder mit dem Bloggen anzufangen versuche ich auch mal über Beauty zu schreiben. 
Ansonsten vertreibe ich mir meine Freizeit mit Tanzen und mit Singen in einem Gospel Chor. :)





"Wenn du die Hand zur Faust ballst, kann dir weder jemand was hineinlegen, noch kannst du mit dieser Hand etwas aufnehmen." 
(aus Afrika)

Eure