Sonntag, 2. September 2012

Review: Essence, Lippenstift "02 sparkling romance"

Hallo ihr Lieben,


Den Lippenstift "02 sparkling romance" von Essence habe ich auch im HAUL vom 06.08.12 mitgenommen.
Mittlerweile hab ich ihn ein paar mal aufgetragen und kann Euch jetzt davon berichten.


Essence Lippenstift "02 sparkling romance"
Aufgrund des Preises (1,95€) sind die Lippenstifte ja schon sehr verlockend. :)
Enthalten sind 4g und sie sind 24 Monate haltbar.

Bei der Verpackung hat man das Gefühl, dass da ein bisschen gespart wurde. Rein optisch sieht sie ja ganz schön aus, aber das Plastik ist sowas von billig. Die Kappe sitzt sehr schwach auf dem Stift aus und die Spitze des Lippenstifts war bereits ein bisschen kaputt. Ich hab das Gefühl, dass sich der Stift von allein rausdreht, wenn die Kappe aufsitzt, was die Spitze eben so kaputt macht. Aber was will man für den Preis auch erwarten?

Das Tragegefühl ist sehr angenehm, pflegend. Die Farbe ist sehr schön. Sie deckt nicht besonders gut, schimmert aber dezent. Es verklebt nichts, dafür hält er nicht sehr lange. Man muss ihn ziemlich oft nachziehen. Die Textur gefällt mir sehr gut: Sie ist cremig und ein bisschen glossig. 

Außer meiner Farbe sind im Moment laut der Farbübersicht von Essence noch 15 weitere Lippenstifte erhältlich. Acht davon auch mit Schimmer und zwei davon (orange und rot) sind neu.

Auch wenn die Verpackung sehr wackelig erscheint, bin ich von der Textur und den Gefühl auf den Lippen ziemlich begeistert.

Wer für Lippenstifte nicht so viel Geld ausgeben will, aber trotzdem nicht auf einen kleinen Farbtupfer oder einen leichten Schimmer verzichten will... Für den sind die hier genau richtig! :)

Nathalie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen