Dienstag, 25. Dezember 2012

Update

Hallo meine Lieben,

sorry, dass ich jetzt über einen Monat gar nichts mehr gepostet hab. Das lag daran, dass mein Laptop nach fünf Jahren den Geist aufgegeben hat. Jetzt habe ich einen neuen Laptop und kann endlich wieder bloggen was das Zeug hält.
In der Zeit war ich mehrmals shoppen und habe dann auch neue Produkte ausprobiert. Von einigen dieser Produkte werdet ihr in naher Zufunft auch Reviews bekommen.
Ein weiteres Problem war zusätzlich zum kaputten Laptop noch die Schule.
Wir haben vor den Ferien noch extrem viele Klausuren geschrieben, was ziemlich wichtig für mich ist, da ab der 11. Klasse ja alles schon ins Abi zählt. Nach den Ferien gibt es noch 1-2 Wochen Klausurenstress, aber dann ist das Halbjahr 11/1 erstmal geschafft und ich hab dann wieder richtig richtig richtig Zeit zum bloggen.
Jedenfalls hab ich jetzt zumindest mal wieder einen Laptop und kann bloggen, wenn ich die Zeit finde.

Nathalie.
<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen